Taxi Fahrer viel zu viel gezahlt?

6 Antworten

Ich hatte sowas auch mal, eine Kundin hat mit statt eines 20 er einen 50er gegeben. Hab es ihr gesagt, wie war überglücklich.

Tja, da hast Du wohl Pech gehabt.

Jetzt kann der Taxifahrer auch nicht mehr nachvollziehen, wie viel er da jetzt kassiert hat.

Kennst Du den Spruch "Wer den Heller nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."

Modern umgerechnet: "Wer 15 € nicht wertschätzt, hat auch keine 8640 € verdient."

Achte in Zukunft einfach darauf, was Du mit Deinem Geld anstellst, dann passieren auch nicht solche Fehler.

Also der Fahrer ist so erlich das er in der Zentrale bescheid gegeben hat und die mich darauf hin angerufen haben.

Ist Passiert, eine Geschichte die du in 10Jahren noch erzählst aber nichts wo du jetzt ein Riesen Fass auf machen solltest. Fehler passieren. Freu dich das du dem Taxifahrer eine Freude gemacht hast, der hat das bestimmt auch nicht mitgeschnitten. Ist Passiert, du wirst aber diesen Monat bestimmt noch Essen können oder?

MohammedR4
Fragesteller

Ist halt trotzdem blöd, wenn das Geld für etwas anderes gedacht war und man, auch wenn der Monat fast rum ist 40€ weniger hat.

Antitroll1234  30.07.2018, 09:57
@MohammedR4

Ja ist blöd, in Zukunft halt besser aufpassen, passiert dir gewiss so schnell nicht nochmal.

Du bekommst das Geld nicht wieder