Arbeiten als Fahrer?

4 Antworten

klingt nach berufsunfähigkeit; da sollte ein facharzt dir ein gutachten ausstellen können, was genau du noch beruflich leisten kannst und ggf. auch tipps für angemessene berufe mitgeben. evtl. bekommst du auch einen SB-status.

weiterhin steht dir dafür eine BU-rente zu.

Zockerin1984
Fragesteller

Okay, kann ich ja mal versuchen.

Du könntest mal bei Laborkurieren schauen. Ab und an ist da sicher auch mal was schweres Dabei aber sicher nicht in den KG Bereichen wie bei DHL. Dafür halt Blutproben usw.

Busfahrer oder zugfahrer jeglicher Art wäre ggf auch eine Option.

noveda Apotheken beliefern

Busfahrer. Die werden zumindest bei uns hier händeringend gesucht. Die Unternehmen bilden Quereinsteiger aus.