Pille brustwachstum - habt ihr Erfahrungen damit?

4 Antworten

Die Brüste wachsen nicht bei jeder Frau. Bei mir sind sie zum Beispiel gar nicht gewachsen (Pille Maxim), worüber ich aber auch relativ froh bin, da mir meine Größe absolut reicht. Selbst wenn deine Brüste durch die Pille wachsen, setzt du die Pille ab so werden die Brüste auch wieder kleiner
Sei so mit dir zufrieden wie du bist. Es gibt sehr viele Männer die kleine Brüste viel attraktiver finden. Außerdem ist es momentan sowieso moderner einen schönen Hintern zu haben ;)

Nicht bei jeder Frau wächst die Brust durch die Pille! Ich hatte früher den Ring und mein brüste sind jeweils nach 3-4 Monaten gewachsen ! Aber jeder reagiert anders! Ich hatte übrigens anfangs 75AA durch spritze und Ring inzwischen 65F /G! Das ist auch nicht toll weil ich kaum bh finde!

Himmelsschaf  17.10.2015, 18:28

65G/F? Das entspricht doch einer britischen 30F/FF, die kannst du völlig unproblematisch bei Figleaves oder Freya bestellen.

Peppi26  17.10.2015, 18:49

Nein da geht es oft nicht so weit! hab die schon getestet!

Ich kenne viele Männer und Frauen denen 75A gefällt.

Auch sich selbst so zu akzeptieren wie man eben ist, ist eine sehr gute Lösung.