Leios (Pille) Erfahrungen Brustwachstum?

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten, warum deine Brüste unter Einnahme der Pille wachsen könnten:

  • du hast wegen der Pille mehr Hunger und nimmst zu. Das natürlich auch an den Brüsten.
  • du bekommst Wassereinlagerungen, was absolut GAR NICHT gut ist. Nach dem absetzen der Pille ist das Extravolumen dann aber auch wieder futsch. Und dann sieht es möglicherweise unschön aus, je nachdem , wie viel Wassereinlagerungen du hattest.

Hallo,

Sie wachsen überhaupt nicht.

Entweder du isst mehr und nimmst zu auch an den Brüsten,

Oder

Du bekommst wasserablagerungen was zu spannen führen kann und wieder raus geht.

Die Pille ich für sowas nicht gedacht, da sie extrem in den Haushalt eingreift.

LG pvris15