Erfahrungen Pille Desofemine 30

3 Antworten

Erfahrungen von anderen bringen dir nichts, da jeder Körper anders reagiert. Brustwachstum ist eine Nebenwirkung. Meist handelt es sich dabei nur um Wassereinlagerungen die wieder verschwinden sobald man die Pille absetzt.

Heacipeaci
Fragesteller

ich weiß, dass es bei jedem anders ist, allerdings würden mich die erfahrungen trotzdem interessieren, da man auch z.B sagt das von der pille valette die brüste wachsen!

Hey meine Liebe :) Vielleicht liest du es ja noch oder jemand anderes. Also ich nehme die Desofeminin 30 jetzt seit ca 6monaten oder bisschen länger. Der Arzt hat sie mir verschrieben weil ich davor keine Lust auf Sex hatte, weil die Pille davor zu hoch dosiert war. Diese hat kaum Hormone, wodurch ich allerdings totale Probleme mit meinen Tagen bekomme. Ich muss die Pille Punkt genau jeden Tag nehmen sonst bekomm ich sofort meine Tage. Und das nervt richtig😓 Ich möchte jetzt auch wechseln weil ich überhaupt nicht zufrieden bin. Brustwachstum hatte ich keinen. Und auch keine Übermäßigen Stimmungsschwankungen. Also ich bin nicht begeistert von der Pille 😕

Zwar schon etwas sehr lange her, aber falls jemand anderes noch gern einen Erfahrungsbericht hätte: Ich nehm diese Pille jetzt schon einige Monate, und bin nicht so wahnsinnig glücklich damit. Vorher hatte ich Luisa Hexal, keinerlei Nebenwirkungen, war total glücklich damit, hab aber nach nem halben Jahr dann starke Eileiterentzündung-ähnliche Schmerzen im Unterbauch gehabt - wurde untersucht ohne Ende, bis man wusste dass man vielleicht einfach mal die Pille wechseln sollte. Seit ich Desofemine30 nehm, ist mir ständig schlecht, ich hab starke depressive Stimmungsumschwünge und Brustschmerzen sowie ab und an das Gefühl, ich krepier gleich an ner Thrombose (mit 16, haha). Aber gut, die Bauchschmerzen sind weg. Bezüglich Brustwachstum: es sind nicht immer nur Wassereinlagerungen! Die Hormone können auch das tatsächliche Wachstum des Gewebes stimulieren. Alles personenabhängig, stimmt. Ich hoffe, es hilft irgendwem :)