Desofemine 30?

1 Antwort

Ich bin mir grad nicht so gsnz sicher, aber ich glaube, desofemine zählt nicht zu den antiandrogenen, ethynyl estradiol und desogestrel gehören (so glaube ich zumindest) nicht zu dieser Wirkstoff Gruppe. Allerdings werden Pillen mit Langzeit Zyklus wegen ihren Eigenschaften gerne bei pco, Endometriose etc. Eingesetzt da hier aufgrund des Zyklus der hormonhaushalt stabiler ist, und somit die Beschwerden insgesamt gelindert werden. Zumindest hab ich das so im Kopf. Sorry, so genau bin ich in dem Thema nich drin xD.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti