Levina Stada 30 - eure Erfahrungen

1 Antwort

Ich habe so gut wie alle hormonellen Verhütungsmittel schlecht vertragen und halte aus häutiger Sicht gar nichts mehr davon, denn es gibt ausreichend sichere und hormonfreie Verhütungsmethoden. Inzwischen verwende ich die Kupferkette gynefix und bin mehr als happy damit, vor allem weil ich keine Nebenwirkungen habe.

Meine Nebenwirkungen mit Levina Stada waren ständig Pilzinfektionen, Launisch und kaum mehr Lust auf Sex, was ja laut Packungsbeilage auch zu den häufig auftretenden Nebenwirkungen dieser Pille zählt.