erfahrungen mit evaluna 30? gut oder schlecht?

1 Antwort

Die Evaluna ist eine Mikropille der 2. Generation, deren Risiko für lebensbedrohliche Thrombosen im Gegensatz zu modernen Antibabypillen der 3. und 4. Generation (die einen therapeutischen Fortschritt versprechen) nicht so stark erhöht ist.

Die Pille ist kein Lifestyle-Produkt, sondern ein ernstzunehmendes Medikament und in erster Linie zur Schwangerschaftsvermeidung gedacht.

Welche Effekte sich bei dir zeigen, wirst du dann sehen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme