Andere Pille verschrieben bekommen, selbe Wirkung?

2 Antworten

Diese Pillen sind Generika von unterschiedlichen Herstellern.

Bei beiden Pillen sind die gleichen Wirkstoffe in identischer Dosierung enthalten - 0,03 mg Ethinylestradiol (Östrogen) und 2,0 mg Dienogest (Gestagen), lediglich in den sonstigen Bestandteilen (die nicht für den Empfängnisschutz wichtig sind) unterscheiden sie sich leicht.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hallo,

Ja haben sie, das si d Generika. Sie können sich in den hilfsstofden unterscheiden ist aber nicht weiter schlimm

LG pvris15