Andere Pille verschrieben bekommen?

4 Antworten

Hallo,

Das kannst du selbst in den beipavkzetzeln nachlesen dann hättest du dir diese frage erspart.

Steht meist im vorletzten punkt.

Das sind aber tatsächlich die gleichen.

Du solltest generell immer selber nachlesen. Ärzte und leute im Internet können auch erst recht falsch liegen.

Wenn du dem nicht vertrsust nimm selbst verantwortung und lese. Den solltest du sowieso vor einnahme lesen

Lg pvris15

Fünf Sekunden Recherche im Internet ergaben, dass die Wirkstoffe identisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wenn der Wirkstoff der selbe ist, Probier es doch einfach aus

Jxseyx
Fragesteller

Mache ich aber ich bin bei sowas sehr vorsichtig

Idris164  01.07.2020, 22:55
@Jxseyx

Wenn du sehr vorsichtig bist, würdest du nicht die Pille nehmen, sondern hormonfrei verhüten :)

das wissen wir auch nicht.

Google die beiden und manchmal findest du die ganzen Hinweise zum Downloaden.