Pille ohne Wirkstoff nicht genommen (Qlaira)?

2 Antworten

warum du deine Periode bzw die Abbruchblutung nicht bekommen hast, weiß ich nicht.

Aber daran das du die Wirkstoff freien Tbl nicht genommen hast, liegt es bestimmt nicht.

Ggfl einen Schwangerschaftstest machen, denn Beiiackzettel lesen (bei einigen Pillen ist es eine Nebenwirkung das es nicht zur Abbruchblutung kommt) und ggfl Rücksprache mit dem Gyn halten.

Kann ebenfalls durch stress ausgelöst werden, die Periode ist keine Uhr..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles