Pillen Dosierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Anzeichen für eine zu schwache Pille können zum Beispiel dauernd auftretende Zwischenblutungen sein.

Wenn die Wirkung nicht ausreicht. Dafür gibt es verschiede Medikamente bzw Wirkstoffinhalte. Glaubt den Ärzten / Ärztinnen, nicht den Antworten hier. ( Ausser mir😆)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas überhaupt vorkommen kann.

Lmaooo000
Fragesteller

Meine Ärztin meinte dass das durchaus möglich sei, wie man das erkennen kann hat sie jedoch nicht gesagt.