Wie ist die Pille Alessia?

5 Antworten

Die einzigen "Erfahrungen", die dich interessieren sollten, sind die Nebenwirkungen. Hier siehst du die Nebenwirkungen und ihre Häufigkeit.

Sehr häufig, kann mehr als 1 Behandelten von 10 betreffen

  • Kopfschmerzen einschließlich Migräne
  • Ausbleiben der Menstruationsblutung während der Behandlung oder wenn die Behandlung unterbrochen wird
  • Schmierblutungen und Zwischenblutungen

Häufig, kann bis zu 1 Behandelten von 10 betreffen

  • Nervosität
  • Schwindel
  • Bauchschmerzen
  • Übelkeit
  • Erbrechen
  • Akne
  • Gewichtsveränderungen
  • Scheidenentzündung einschließlich Pilzinfektion (Candidose)
  • Flüssigkeitseinlagerung im Gewebe
  • Brustschmerzen
  • Brustempfindlichkeit
  • Wachstum der Brust
  • Ausfluss aus der Brustdrüse
  • Menstruationsschmerzen
  • Veränderung der Stärke der Menstruationsblutung
  • Veränderung des Scheidenausflusses
  • abnorme Absonderung der Gebärmutterhalsschleimhaut
  • Stimmungsschwankungen einschließlich Depression und Veränderung des sexuellen Verlangens (Libido)

Gelegentlich, kann bis zu 1 Behandelten von 100 betreffen

  • Veränderung der Blutfettwerte
  • Bauchkrämpfe
  • Blähungen
  • Hautausschlag
  • braun-gelbliche Pigmentflecken im Gesicht (Chloasma)
  • Haarausfall
  • verstärkte Körperbehaarung
  • Appetitveränderungen
  • Bluthochdruck

Selten, kann bis zu 1 Behandelten von 1.000 betreffen

  • gesundheitsschädliche Blutgerinnsel in einer Vene oder Arterie, z. B.:
  • - in einem Bein oder Fuß (d. h. VTE) - in einer Lunge (d. h. LE)
  • - Herzinfarkt
  • - Schlaganfall
  • - Mini-Schlaganfall oder vorübergehende, einem Schlaganfall ähnelnde Symptome, die als transitorische ischämische Attacke (TIA) bezeichnet werden
  • - Blutgerinnsel in der Leber, dem Magen/Darm, den Nieren oder dem Auge.
  • Die Wahrscheinlichkeit für ein Blutgerinnsel kann erhöht sein, wenn Sie an einer anderen Erkrankung leiden, die dieses Risiko erhöht (weitere Informationen zu den Erkrankungen, die das Risiko für ein Blutgerinnsel erhöhen und die Symptome eines Blutgerinnsels siehe Abschnitt 2.).
  • Reizung der Augen bei Kontaktlinsenträgerinnen
  • Hautrötung mit Knötchenbildung (Erythema nosodum)
  • erhöhter Blutzuckerspiegel (Glucoseintoleranz)
  • sehr starke allergische Reaktionen, in sehr seltenen Fällen mit Nesselausschlag, schmerzhafter Schwellung von Haut und Schleimhaut (Angioödem) sowie Atemund Kreislaufsymptomen
  • Gelbsucht

Sehr selten, kann bis zu 1 Behandelten von 10.000 betreffen

  • Verschlimmerung einer Sydenham-Chorea (Veitstanz)
  • Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse
  • spezielle Erkrankung des Blutes, die eine Nierenschädigung verursacht (hämolytisches urämisches Syndrom)
  • Hautrötung mit Bildung von Bläschen und Knötchen (Erythema multiforme)
  • Verschlimmerung der Stoffwechselerkrankung Porphyrie, die die Blutfarbstoffe betrifft
  • Sehstörungen
  • Verschlimmerung einer bestimmten Erkrankung des Immunsystems (systemischer Lupus erythematodes)
  • erhöhtes Risiko von Gallensteinen
  • erhöhtes Risiko einer Gallenstauung

Hallo,

Erfahrung bringen dir sehr wenig,. Da jeder körper anders ist.

Man bekommt kein Bruswachstum durch die Pille. Sie werden größer aber sie wachsen nicht. Das sin wassereinlagerungen fie wieder rausgehen sobald man sie absetzt. Di können aber auch woanders hingehen wie z. B. Ins bein

LG pvris15

Es gibt keine Pille, die die Brüste wachsen lässt. Es kann allenfalls in den ersten Monaten zu unangenehmen Wassereinlagerungen kommen, die lassen die Brust spannen und schmerzen.

Ansonsten nützen dir die Erfahrungen anderer überhaupt nichts, weil Nebenwirkungen, die jede Pille hat, bei manchen vorkommen und bei anderen nicht. Wie es bei dir sein wird, kann keiner voraussagen.

Mögliche Nebenwirkungen kannst du der Packungsbeilage der Pille entnehmen.

Ich fürchte da kann niemand eine allgemein gültige Aussage zu machen,da die unterschiedlichen Präparate bei jeder Frau anders wirken.deswegen verträgt auch nicht jede Frau,jede pille.das ist immer individuell