Nur durch zunehmen größere brüste?

8 Antworten

Die einen haben mehr Brustumfang, andere halt weniger. Ich würde an deiner Stelle nicht fahrlässig an Gewicht zunehmen, nur um größere Brüste zu bekommen. Ich persönlich stehe sehr auf flache Brüste ud du wirst immer einen Jungen/Mann finden, dem es genau so geht...und wer dich nur auf deine Brüste reduzieren würde, der wäre dich eh nicht wert! Mach dir also bitte nicht soviele Gedanke deswegen... :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hm glaub nicht, dass das geht :/ außer du lässt sie dir machen.

Ist aber nicht so tragisch, zumindest aus der Sicht mancher Partner, den Rest muss wohl dein Selbstbewusstsein ausbügeln :/ Gruß

Callmeavictim  29.05.2019, 00:29

Aber nur partner die nichts besseres bekommen können

DameDePique  29.05.2019, 00:36
@Callmeavictim

Gut oder schlecht hängt also von der Oberweite ab?

Gott sei Dank haben wir ja bei der Partnerwahl auch ein wenig mitzureden, denn manches will man halt auch nicht. ^^

Callmeavictim  29.05.2019, 00:41
@DameDePique

wenn die gleiche mit grisseten brüsten gibt da wird man doch lieber die mit brüsten nehmen.

Jeder liebt bruste und niemand verzichtet freiwillig auf die

Callmeavictim  29.05.2019, 01:48
@DameDePique

Ja stimmt, wer will schon keine bruste oder zu kleine wie bei missgenildeten.

Wer will schon solche freaks

CliffBaxter  29.05.2019, 09:35
@Callmeavictim

da liegst du falsch, wenn sie hohl in der Birne ist, würde ich lieber die mit kleineren nehmen. Gruß

CliffBaxter  29.05.2019, 14:54
@Callmeavictim

jedem das Seine, vielleicht führst du ja künftig mal eine Beziehung, dann merkst du eventuell wovon ich rede. Nur Brüste nützen einem da nicht viel :) Gruß

Callmeavictim  29.05.2019, 15:18
@CliffBaxter

Ja hatte ich schon. Das gelaber der Frauen ist doch so oder so immer nervig. Aber brüste sind wirklich schöner wenn größer.

CliffBaxter  29.05.2019, 15:40
@Callmeavictim

keine Frau bleibt ungenommen, selbst wenn ihr ein Arm oder Bein fehlt, stehen die Männer Schlange. Die Natur gleicht das schon aus. Wenn einer nur auf Brüste fixiert ist und kein Gespräch mit Frauen führen kann, tun sich gewiss an anderer Stelle Baustellen auf, die die Größe der Brüste rasch vergessen machen. Das ist dann noch das kleinste Übel.

Ich würde noch warten.

Ich hatte mit 18 auch keine Brüste..AA!!

Jetzt mit 34 habe ich D..

Lass deinen Körper machen..

Es ist gut, wie du bist.

Du kannst optisch nachhelfen, z. B.kleine Gelkissen..aber Übertreib es nicht wirkt schnell unnatürlich..

Op ja, aber dann bitte in Deutschland, damit du an keine Pfuscher geraets.

Bei der Körpergröße bist du schön mitten im Normalgewichtsbereich. Etwas größere Brüste wirst du zwar bekommen, dann rutschst du aber ins Übergewicht. Ich glaube kaum, dass dir das gefallen wird.

Also klar kann man durch zunehmen größere brüste zu kriegen. Das sind aber dann "fetttitten" ich war vor ein paar tagen bei hunkemöller und hab auch mal gefragt wie das mit dem brustwachstum aussieht,weil ich sehr große brüste habe und mir da sorgen mache.die verkäuferin meinte die brüste entwickeln sich noch bis man 25 ist.eine freundin von ihr hätte sich mit 19 die brüste verkleinern lassen und ist jetzt mit 25 bei ihrer anfangsgröße vor der op wieder

Alexis209  29.05.2019, 00:42

Alles sehr fragwürdig...

EinGast99  02.06.2019, 07:34

Und Hunkemöller sind natürlich die Experten dafür