Brüste größer durch mehr Essen?

10 Antworten

Die weibliche Brust gehört zu den FettReserven, die sich wie alle anderen, mit dem NahrungsAngebot oder der GesamtMasse verändern.

Leider kann man nicht beeinflussen, an welchen Stellen mehr, oder weniger FettReserven sein sollen. Nach Murphys Law ändert sich die gewünschte Stelle meist als letztes, bzw. am wenigsten!

Die CupGröße durch die KörperMasse beeinflussen zu wollen ist eine schlechte Idee. Bei so manchen (jungen) Frau passiert das sowieso iwann, bzw. auch noch zwischen 16-26, obwohl viele glauben, sie seien dann 'ausgewachsen'.

Hey, also jeder Körper ist unterschiedlich, aber bei mir war es so. Ich hab 12 Kilo zugenommen und wiege jetzt 62 kg. Bei mir sind sie um eine Größe größer geworden aber das muss nicht bei jedem der Fall sein, da jeder Körper and anderen stellen zunimmt.

Erst einmal gutes Essen hält generell Leib und Seele zusammen.

Wo sich Gewicht anlagert, ob z.B. speziell an der Brust, kann ich aus der Ferne und eigentlich überhaupt niemand mit Bestimmtheit sagen.

Meist sind es Hormone die Geschlechtsmerkmale wachsen lassen, so wird z.B. in einer Schwangerschaft dafür gesorgt, dass in den Brüsten der Frauen genügend "Stauraum" für die produzierte Milch für das Kind entsteht. Die Brüste wachsen also besonders in dieser Zeit.

Aber das schöne Erscheinungsbild einer Frau macht sich mMn nicht allein an Brüsten fest, sondern an einem Gesamtbild. Ein anschmiegsamen Körper, der nicht knochig einhergeht, ein Lächeln und blitzende Augen. Die kommen aber nur zu Stande, wenn eine Frau glücklich und zufrieden ist, sie nichts stört, sie ihren Weg geht.

All das zusammen nennt man dann eine attraktive junge Frau, die jeder gern zur Freundin und zur Frau haben möchte.

Ja war bei mir auch so. Sind um 2 grössen gewachsen. In 12 Jahren und ca 20kg Zunahme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Entspannung511  14.09.2022, 15:07

Alles in allem eine schöne Vorstellung

Die Brust nimmt im Normalfall mit zu, ABER es ist nicht möglich nur an den Brüsten zuzunehmen.

Es kann also GUT sein, dass du insgesamt deutlich dicker wirst und die Brüste nur minimal wachsen.

Es gibt auch sehr dicke Frauen mit fast keiner Oberweite.

Also ich rate dir deshalb dringend davon ab, nur wegen den Brüsten zuzunehmen, daher es gut sein kann, das deine Brüste nur wenig bis gar nicht zunehmen .