Untergewichtig?

8 Antworten

Denke auch ein bisschen mehr würde dir gut tun, wobei das natürlich immer auf den Typ ankommt und deinen Körperbau

Aber weniger sollte es nicht mehr werden

Guten Morgen,

Du bist ein bisschen Untergewicht aber wenn du sportlich bist ist das völlig okay!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist leicht untergewichtig, da wir ähnlich gross sind, lässt sich das gut abschätzen. Wenn du aber keine körperliche Defizite wie fehlende Monatsblutung, dauerhaft frieren oder co hast, ist das kein Problem.

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja. Dein BMI müsste bei 17,3 momentan liegen und das ist ein leichtes Untergewicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ne wenn du sportlich gebaut bist ist das völlig normal