Wieviel sollte man bei 1,84 m wiegen?

4 Antworten

Dein Gewicht geht klar.

Ich bin 14 3/4, bin 183 - 185 cm groß und wiege „nur“ 68 kg. Ich bin zufrieden. Es gibt kein richtiges Idealgewicht. Jeder ist anders gebaut..

LG

Hol dir nen BMI Rechner, tipp alles ein und du siehst das Optimum

dein Gewicht ist ok ,aber es kommt auf den Fett Anteil und auf die Musklen Masse

Zwischen 74 und 86 wäre alles ok. Mein Schönheitsideal ist es etwas mehr aufzubauen, deshalb würde ich auf 84 hochgehen.

Wann ist so dein Ziel?

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert