Frage von Mioo106618525, 69

Wegen der größe keine Freundin?

Hey, ich bin vor kurzem 16. geworden, 1.65m groß und wiege 50 Kg. Viele Mädels in meinem Alter sind so groß wie ich oder größer. Und die meisten wollen einen Großen Freund.... Habe ich so überhaupt Chancen ?

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oxBellaox, 33

erst mal bist du noch gar nicht ausgewachsen. und ich habe schon oft kleinere Männer gesehen, wo mein erster Gedanke war: wow, wie attraktiv!!!

Ein Mensch besteht nicht nur aus seiner Körpergröße, sondern die gesamte Performance macht's.

Je selbstbewußter man  einen vermeintlichen Mangel ignoriert desto weniger wird auch die Umwelt ihn thematisieren bzw. wahrnehmen.


Antwort
von minemandy, 36

Wenn du die richtige findest ist es ihr egal. Viele die ich kenne mögen mehr gleich große und mein Freund ist genauso groß wie ich. Nicht alle Mädchen finden es schlimm wenn der Freund kleiner ist. Viel Glück

Antwort
von nennmichABI, 35

Ja klar, bei den meisten echte lieben achtet man nichtauf die Körper Länge. Mcah dir keine sorgen ; )

Antwort
von Mirarmor, 27

Für mich unwichtig. Hätte auch jemanden mit Zwergwuchs genommen.

Viele jammern immer rum, dass sie keine Liebe finden, aber die sind selbst schuld, wenn die auf solche Oberflächlichkeiten achten.

Antwort
von Matthias2906, 21

Na klar hast du Chancen. Ich selber war mit 16 auch 1,65 und bin jetzt 1,75.
Außerdem wenn dich ein Mädchen wirklich liebt, ist es ihr vollkommen egal wie groß du bist.

Antwort
von Kingi1337, 33

Ein richtiges Mädchen achtet nicht aufs äußere. Du wirst schon noch eine finden :) außerdem wirst du noch wachsen

Antwort
von penny003, 22

Such dir eine jüngere 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten