80 C kleine Brüste?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine sehr schöne Größe! Nicht zu groß oder zu klein, genau die perfekte Mitte, sollte gut zu deiner Körpergröße passen. Manchmal macht aber auch der Kleidungsstil sehr viel aus, ob die OW als groß oder klein wahrgenommen wird. Ziehe mal ein etwas engeres Oberteil an und du wirst sehen! Mit 16 kann man sich es freilich auch leisten 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich würde sagen das die perfekt zu dir passen. Glaub mir, große Brüste sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Sei zufrieden mit dem was du hast, manche tragen Push Up BHs um optisch annähernd an deine Größe ranzukommen. Außerdem ist für die meisten Männer ein schöner Po viel interessanter (warum auch immer). Ich kenne so viele denen die Brüste total egal sind, hauptsache sie hat welche.

80 sagt gar nichts und c ist nicht klein. 🤷‍♀️

Definitiv verdrehte Selbstwahrnehmung.
Große Brüste sind nicht immer ein Segen, 2 Freundinnen von mir mussten sich ihre sogar verkleinern lassen. Die eine aufgrund von Rückenproblemen und die andere hätte später auch welche bekommen und hat es im eigentlichen getan, weil sie von den anderen Mädchen immer direkt als Hoe abgestempelt wurden.
80C ist vollkommen in Ordnung. Außerdem ist es immer noch Geschmackssache und der ist bei jedem unterschiedlich. Mach dir keinen Stress wegen Oberflächlichkeiten.
MfG

Hallo,

80C bei deiner Größe und deinem Gewicht sind völlig in Ordnung. Du solltest dich so lieben wie du bist.
Vergessen solltest du auch nicht, dass viel mit Push-Up etc. nachgeholfen wird.