Hängende brüste seehr schlimm?

4 Antworten

man ist wie man ist

hättest du gar keine Brüste wäre dir das lieber

kein Mensch ist "vollkommen" was immer auch vollkommen sein mag

Mach dir keinen Kopf, es ist normal dass große Brüste hängen! So sieht man wenigstens dass sie echt sind.
& wenn sie nicht bis zu denn knien hängen is alles in Ordnung :)

vanillakusss  13.10.2015, 01:19

Nein, große Brüste müssen nicht hängen.

Meine Tante hatte noch super Brüste als sie 70 war, meine Mutter auch. Also habe ich Hoffnung ;)))

alsö... ich bin fast 20 ... und ich find das jetzt überhaupt nicht schlimm wenn die Brüste etwas hängen ... nennt man das Phänomen der Schwerkraft o.O

Schwerere Brüste hängen halt mehr als so kleine A Größen ...

vanillakusss  12.10.2015, 22:51

Na ja, es ist nicht gerade toll in so jungen Jahren schon Hängebrüste zu haben.

Mich hätte das auch sehr gestört.

WayWayWayWay  12.10.2015, 22:53
@vanillakusss

Ich weiß es nicht o.O ich hab selber keine >.<

Aber meine Freundin hatte , als sie noch 15 war , Größe B/C

Und die hingen jetzt auch nicht gerade... und ich denke dass C/D dann kein so mega großer Unterschied ist oder ? ich kenn mich da nicht so super mit aus ... aber ich weiß dass Hängebrüste nichts verwerfliches sind :)

vanillakusss  12.10.2015, 23:27
@WayWayWayWay

Wer sagt denn, dass sie verwerflich sind?! Ich sage nur, dass ich verstehen kann wenn so etwas stört.

Aber man hat nur die Brüste und wenn die gesund sind, ist alles andere auch in Ordnung.

Doch, zwischen B und D Körbchen liegen Welten ;))) Aber auch dann müssen sie nicht hängen. Es kommt auf das Bindegewebe an, entweder man hat Glück oder nicht.

Trollfrage?

Wenn der angebliche Mann wirklich GV mit dir hat, könnte es ihm schlecht ergehen.

Ansonsten, sollte die Frage wirklich stimmen, kann ich nur sagen, nimm es hin wie es ist. Du kannst nichts dagegen tun außer dir, im Erwachsenenalter, die Brüste straffen zu lassen.

Bis dahin sollte der Mann auch die Pfoten von dir lassen. Wenigstens bis du 16 bist.

blackshit01
Fragesteller

Ok??