Stimmt es, dass man die Körbchengröße seiner Mutter bekommt?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Da ist schon etwas dran, dass Brustgröße Veranlagung ist und genetisch vorbestimmt ist, kann man aber nicht im voraus sagen, welche Größe DU letztendlich bekommst. Aber 75A für eine 12-jährige sind sicher nicht zu wenig, die wachsen mit Sicherheit noch, mach dir keine Sorgen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joachim2punkt0
29.10.2015, 14:42

Viel Malzbier trinken!

0

Das ist nicht gesagt. Du hast ja auch Omas - nach denen kann es auch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht.
Meine Mutter hat fast jeine Brüste aber meine sind normal oder tendieren zu klein aber aufjedenfall größer wie die von meiner Mutter!!🌸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leute ich bin es wieder, ich hab meinen Busen nochmal ausgemessen (in einem professionellen Laden) und es kam 75-80 B raus. Hätte ich nie gedacht. Habe mir dann 3 bh's gekauft einen in 75B(wo ich mich einbisschen reinquetsche) und 2 in 80B(die perfekt passen). Ich hätte nie gedacht das ich 80B habe, weil ich bei mir ja 75A gemessen habe. Achja, ich wollte mich nochmal für all eure Hilfe bedanken! Vorallem bei demjenigen, der mit das Forum Busenfreundinnen empfohlen hat.🌸 LG eure Elena❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H3L3N4
15.11.2015, 18:51

Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr wieso bei meinem alten 75A bh alles oben "rausgefallen" ist und der bh nix stütze.😅

0
Kommentar von VannyMetalgirl
08.10.2016, 07:18

75A und 80B ist vom Körbchen her fast dasselbe.. Nur der Umfang ist 5cm mehr..

0

Veranlagung ist es schon etwas, genau kann man es aber nicht sagen denke ich. Und klein ist nicht immer gleich schlecht oder schlimm. 
Andere beschweren sich über zu kleine, andere über zu große... und den damit zusammenhängenden Rückenschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen Brüsten ist alles in Ordnung. Jede Brust ist schön, Hauptsache sie sind gesund :) man kann nicht vorhersagen wie groß deine Brüste später werden. Ich glaube allerdings dass eine andere Größe als 75A dir besser passen und deine Vorzüge besser betonen könnte. Die meisten Frauen denken 75B sei die Durchschnittsgröße, und wenn man etwas größere Brüste hat als der Durchschnitt probiert man halt 75C oder bei kleineren 75A. Vielleicht hast du schonmal gehört dass 80% der Frauen die falsche BH-Größe tragen. Das würde nicht passieren wenn die Größenbestimmung einfach wäre. Deswegen solltest du dir helfen lassen. Im Forum der Busenfreundinnen kann man sich beraten lassen von Frauen die selbst Probleme hatten richtige BHs zu finden. Nach einer Beratung liegt der Größendurchschnitt dann auch nicht mehr bei 75B, sondern im Bereich um 70G herum. Dabei ist ein gut sitzender BH so wichtig! Er ist einfach viel bequemer, formt die Brust schön und entlastet den Rücken. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden BH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H3L3N4
29.10.2015, 14:57

Danke sehr🌸. Werd ich machen das mit dem Forum

0
Kommentar von Himmelsschaf
29.10.2015, 14:59

Das freut mich! Mir hat es sehr geholfen. Ich hoffe du machst damit auch so gute Erfahrungen wie ich :)

0

Hallo H3L3N4

Ob du die gleiche Körbchengröße wie deine Mutter bekommst kann man nicht vorhersagen. Eine unserer Töchter hat große Brüste und die andere Tochter hat kleine Brüste.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus erfahrung kann ich sagen: nein, das stimmt nicht. du bist erst 12. warte einfach was passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne nicht immer aber meistens schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, muss nicht sein. Meine Töchter haben weniger als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine mutter hat sehr große brüste ( D ) meine große schwester und ich hingegen haben beide B .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe 3 Körbchengrößen mehr als meine Mutter..
Aber ich hab das vermutlich von meiner Oma.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wachsen bei jedem verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joachim2punkt0
29.10.2015, 14:43

Auch rechts und links kann unterschiedlich sein. aber nicht mehr wie zwei Körbchengrößen

0

Das hat mit der Familie nichts zu tun vielleicht einbisschen aber nicht wirklich viel ,keine sorge die wachsen noch :)
ich bin 13 und hab 80C findet ihr das zu viel ? Mich persönlich stört es beim sport! Es kann sein das du mit 14 auch schon C hast :) aber zu große brüste finde ich auch nicht so schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H3L3N4
29.10.2015, 14:46

Omg du hast meine Traumgröße 😍. Ich würde gerne tauschen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Villeicht kriege ich auch mal C. Welche Größe hattest du den mit 12? Oder 11? Das würde mich interessieren! 🌸🌸🌸 LG

0
Kommentar von sportchi
29.10.2015, 15:03

ich weiss es nicht genau aber ich denke A-B hatte aber meistens sport BH an :) naja die "traumgröße" stört einbisschen beim sport und joggen generell alles wackelt :/ aber na gut man kann nicht alles haben :)

0

Nein, du hast die DNA von Vater und Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell mal ein Foto von Mamas ein, dann können wir das besser bewerten :):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H3L3N4
29.10.2015, 14:34

Alles klar. Hast du keine Frau oder was soll das? Ekelhaft. Sowas sagt/verlangt  man nicht!


0

Nö. Sonst hätte meine Frau größere Brüste ;)

Aber mit 12 Jahren kann durchaus noch was nachkommen, also keine Sorge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?