Wie fühlen sich eure Brüste an?

3 Antworten

Ich hab schon sehr früh sehr große Brüste bekommen und wurde deshalb gemobbt, demnach habe ich sie natürlich versteckt. Aber jetzt und heute muss mir auch nicht jeder Pedo in den Ausschnitt schauen :P

Ich bin spät Pupertär und habe erst mit 24 richtig Busen bekommen und habe nun ein schönes B Körbchen.

Ich bin selbst froh nicht so große brüste zu haben. Das geht ziemlich in den Rücken...

Ich weiß nicht wie es war, aber ich habe jedesmal in der periode Wassereinlagerung in der Brust und sie werden praller, spannen und sind empfindlich, da muss mein Mann mir die Brüste massieren, das es aufhört weh zu tun.

Es ist schön endlich weiblich zu werden und Kurven zu bekommen. Echt toll vom Mädchen zur frau zu werden. Ich finde es schade das ich nicht so viele Bilder habe von mir und wie ich mich ab 12 bis 25 entwickelt habe.

Das ist doch vollkommen normal und ok, da musst du dir keine Sorgen machen 🙂

Lg

anuraviride
Fragesteller

Weiß ich doch. Mir gehts nur um das Gefühl anderer Frauen.