Brüste komische Form?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deine Brüste können bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen. Dein Gewicht hat natürlich auch Einfluss auf das Wachstum deiner Brüste, denn Brüste bestehen aus Fettgewebe. Also um dir eine hilfreiche Antwort zugeben müsstest du noch etwas erzählen. Also kannst mir ja gerne schreiben:)

Das ist so normal, die werden noch, warte noch ein bisschen ab.

Und lieber A Brüste als C, weil die später eh hängen werden :3

Ware noch ein paar Jahre und lasse dir dann einen Brustaufbau machen, falls sich nichts ändert.