Komische Oberschenkelform loswerden?

Hier ist es - (Sport, Körper, Beine)

4 Antworten

Das kannst Du Dir ebenso wenig backen wie Deine Haut- oder Haarfarbe. Und eine komische Form sehe ich da nicht und es wird auch niemand komisch finden. Du hast jetzt eben nicht mehr den Kinderkörper.

Dein Körper ist gut, wie er ist. Du hast schöne Beine und solltest an denen nichts verändern wollen. Liebe und akzeptiere dich bitte so, wie du bist.

Sieht doch eh schön aus und deine Beine sind mega schlank. Das ist normal wenn man zur Frau wird.

Die ist nicht komisch, die ist ganz normal