Frage von Simon7743, 107

Dicke Oberschenkel & dicker Po als Junge?

Guten Abend erstmal.Ich habe ein sehr unangenehmes Problem da ich nicht wirklich gerne drüber reden und es einfach peinlich ist.Ich bin ein Junge 1.81m gross und wiege 75kg.Mein Oberkörper ist im Gegensatz zu meinem unterkörper ein wunder. Aus welchem Grund auch immer habe ich sehr dicke Oberschenkel und ein dicken Po und man kann sich vorstellen,dass das mega peinlich ist. Das Problem ist aber ich habe nur an den Oberschenkeln und am Po sehr viel fett meine wade brust alles andere ist normal und sogar leicht trainiert. Mit sport wie laufen Fußball sonst was habe ich es versucht aber hab kein Unterschied gesehen deswegen hat es an Motivation gefehlt und ich hab aufgehört. Könnt ihr mir BITTE helfen.Ich möchte einfach auch mal in jede Hose passen und mich wohl füllen das wäre mein Wunsch. Gibt es vielleicht irgendeine Übung oder sonst was womit ich ein normalen Hintern bekomme ohne das ich am Oberkörper Stockdünn werde und am Unterkörper normal...Mein Problem ist nicht normal und deshalb finde ich auch nicht viel im Netz aber ich hoffe jemand kann mir helfen ,danke im voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von YuyuKnows, 71

Wenn du Fußball spielst dun Laufen gehst, dann wirkst du der "Verdickung" deiner Beine nicht entgegen - du förderst es!

Da Muskeln sich in deinen Beinen bilden, nachdem du ordentlich Sport gemacht hast, werden sie dadurch auch dicker. Du kannst nur versuchen "extrem abzunehmen", aber ich rate dir davon ab! 

Versuche in erster Linie mit dieser Situation klar zu kommen :) Und du kannst einfach das Beste aus der Situation machen und deine Beine und deinen Po zu Stahl machen, indem du sie weiter trainierst :D 

Außerdem: es ist nicht peinlich! Also aus meiner Sicht. Bestimmt - und ich bin mir da sicher - finden es viele sogar "sexy" ;) Oder was auch immer du gerne hören willst!

Kommentar von Simon7743 ,

Ich hab schon mal hier oder da ein positiven kommentar über mein Hintern von einem Mädchen gehört aber das ist auch nicht das Problem. Ich fühle mich einfach nicht wohl dabei.man fühlst sich halt weiblich wenn man in der Stadt neben einem Spiegelfenster durchläuft und einen Brocken am Po sieht. Ich habe es bis jz ausgehalten und würde es weiter aushalten aber wäre mega schön ohne so ein Problem zu leben.Trotzdem Danke:)

Antwort
von 12345abc12345, 61

Melde dich im Fitnessstudio an und trainier unter Anleitung die entsprechenden muskeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community