Frage von MeierKarla, 191

Spitze Brüste Pubertät, normal?

Hallo, ich wollte fragen was für eine Brustform in der Pubertät normal ist weil ich bemerkt habe, dass meine Brüste eher hängen und nach außen zeigen und spitz sind, was mich sehr stört. Verändert sich das mit der Zeit noch, ist das normal und kann ich irgendwie dazu beitragen, dass sie schöner werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWalter, 88

Jede Brust ist anders.

Kommentar von JoachimWalter ,

Und ich danke Dir für den Stern!

Antwort
von Die64Fragen, 99

Von Person zu Person unterschiedlich. Ein normal gibt es eh nicht. Man wird nie 10 Frauen/Mädchen finden bei denen die Form identisch ist.

Antwort
von Giulia2411, 120

Bei mir hat sich da nichts mehr groß geändert meine schauen immer noch zur Seite sind klein und spitz aber ich bin viel selbstbewusster geworden und es stört mich gar nicht genauso wenig meinen Freund! Aber bei den meisten verändern sie sich sehr also einfach abwarten :)

Antwort
von TeachTheWorld, 73

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.
Es gibt viele verschiedene Brust Formen wie kleine, große, eher hängende, breite, Spitze wie in deinem Fall, usw.

Mach dir da mal keine Sorgen, das ist ganz normal :)

Antwort
von Niema, 101

Beitragen nicht direkt aber das hatt ich auch. Jetz sehen sie ganz normal aus...also kann sich nocj aendern

Antwort
von scamell, 68

Kommt drauf an wie alt du bist, glaub unter 14 ist das ganz normal.

Kommentar von MeierKarla ,

Ich bin 13 und werde im November 14

Kommentar von scamell ,

Dann ist es ja eh normal

Antwort
von DickeKuh24, 89

In der Pubertät ist nichts normal, die Brüste werden sich noch ändern..

Antwort
von quietscheratsch, 68

Vielleicht ändert sich da ja noch was, vielleicht auch nicht.

Wichtig ist nur, dass Du das Bild der "perfekten Brust" aus dem Kopf bekommst.

Vergleiche Dich nicht mit Bildern aus dem Netz - die sind bearbeitet. 

http://www.bild.de/ratgeber/2014/brust/ohne-photoshop-so-sehen-brueste-wirklich-...

Das im Link sind Beispiele echter Brüste.

Kommentar von JoachimWalter ,

Meine sind nicht dabei...