Hängende Brüste?

Anonymaaly  24.05.2022, 16:43

Das händgt davon ab welchen körperfettanteil du hast. bist du etwas Dicker?

lulul367
Fragesteller

Hei ja ich bin etwas kurviger. und deshalb dachte ich, wenn man abnehmen würde, würde man an der brust ja evt auch abnehmen. :)

4 Antworten

Die Brüste hängen weil das binde Gewebe schwach wird, die Haut bildet sich auch oft nicht zurück vorallem wenn Dehnungsstreifen da sind. Vermutlich würden sie noch schlaffer wirken wenn du abnimmst weil dann weniger Fett in der gedehnten Haut ist... Also die Brust ist kleiner die Haut zieht sich aber nicht wiet genug zusammen um die Brust straff wirken zu lassen.

Größe Brüste hängen immer etwas, das ist eben die Schwerkraft. Wenn es dich sehr stört wirst du in eine op nicht drum herum kommen.

Angenommen, du würdest es schaffen, an den Brüsten abzunehmen, dann würden sie noch schlimmer hängen.

Aber eine operative Straffung ist halb so wild.

Wenn du abnimmst hängen sie eher noch stärker, da sie ja nicht praller sondern schlagfertig dadurch werden.

Aber ein bisschen hängen ist doch absolut normal, und auch nichts unattraktiv!

Also man kann allgemein sagen das Sport treiben alle deine Körper Regionen besser aussehen werden lässt. Sport macht nämlich gesund. Und wir Menschen empfinden Gesundheit als atraktiv.

lulul367
Fragesteller

vielen Dank. :D