Hängende Brüste mit 19 wegbekommen?

4 Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung in dem Bereich aber man muss zu Frieden sein wie man ist. Z.b. ich habe abstehende Ohren aber ich will es nicht operieren lassen und akzeptiere es einfach :)

Das liegt an der Größe und am Bindegewebe, da kann man ohne OP nichts machen. Ob OP in so jungen Jahren oder nicht, muß man sehr gut überlegen. Denn in regelmäßigen Abständen kann man das nicht einfach wiederholen wenn sie wieder anfangen zu hängen.

Ich persönich finde es sehr weiblich wenn Brüste hängen, aber Du hast ja geschrieben dass es Dir selbst nicht gefällt.

wenn du zu sehr darunter leidest solltest du mal mit deinem Arzt reden..es bringt ja nichts wenn du unglücklich bist..lg fluffy

Wenn Du schwer psychisch darunter leidest, würde ich einen Arzt aufsuchen, der Dich zu einem Schönheitschirurgen schickt. Möglicherweise unterstützt Dich die Krankenkasse finanziell.