Was kann ich gegen hängende Brüste machen?

Ich werd jetzt ganz sicher keins von mir machen da ich sicher bin das ich dann von dieser Seite gebannt werden würde aber auf der Grafik ist das erste also das links genau wie meine für die die ein Bild wollten.

7 Antworten

Ich mag es auch nicht das mein Penis unter 17cm ist.

Glücklicherweise hat es aber noch nie eine Frau gestört.

Und so wird es auch Männer geben die sich nicht an deinen Brüsten stören.

Selox02  01.08.2021, 23:22

Ihr geht es ja nicht darum das es Männern nicht stört. Es stört sie selber und das ist das Problem. Verstehe jedoch deinen Punkt.

Hab mal gehört das es helfen soll wenn man die Brüste mit Olivenöl massiert. Dies Fördert die Durchblutung und die Haut entzieht sicher noch nützliche Stoffe aus dem Olivenöl.

Außerdem: Google mal Übungen gegen Hängebrüste, da sind ein paar dabei die Helfen sollten.

Ich hoffe es hilft, viel Glück.

Hallo,

Wundermittel gibt es dagegen wirklich nicht. Viel Sport kann dazu führen, dass die Brüste kleiner werden, das könnte die Lage verbessern.

Aber sonst gibt es, außer einer riskanten Operation, keine Möglichkeiten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Break1  01.08.2021, 23:07

Häää? Kleiner???

Selox02  01.08.2021, 23:19
@Break1

Wenn man Sport macht nimmt man ab, auch an den Brüsten. Zumindest wenn man im Übergewicht ist. Dadurch werden die Brüste kleiner.

Sport strafft vielleicht ein bisschen, aber hängen werden sie weiterhin, was ich persönlich nicht schlimm fände

Da kann man quasi nichts gegen tun. Liegt eben in den Genen. Gezielter Sport kann helfen aber wunder bewirkt da gar nichts