Brüste während Ballett verstecken?

4 Antworten

Entweder ziehst du einen engen Sport-BH an oder musst dir einen Binder kaufen., Enges Sport-Buster geht evtl auch je nachdem wie groß deine Boobies sind. Aber andere aus deiner Gruppe haben bestimmt auch grössere Boobies. Was ziehen die denn drunter?

Woher ich das weiß:Recherche

Lass dich mal in einem Fachgeschäft beraten, es gibt sogenannte Minimizer BHs. Und wenn das nicht reicht, könnten zwei Sport BHs übereinander funktionieren. Aber bitte wirklich nur bei den Auftritten.

Abgesehen von den anderen Kommentaren, denen ich nur zustimme:

Versuch es mal mit etwas engeren Sport Bhs oder mit Bindern(die sind extra dazu da die Oberweite zu kaschieren und werden auch oft von Transpersonen verwendet ;) )

Brüste interessiert beim Ballett keinen. Die Figuren die du machst (oder machen sollst) und deine Bewegungen werden bewertet.