Noch keine Periode mit 14 aber Weißfluss?

3 Antworten

Halllo;)

Zuerst mal muss ich sagen,mir gehts leider genau so wie dir....ich bin 14 jahre alt,nur knappe 1.60 klein,wiege knappe 40 kilo...habe keinen busen(sogar 70 A ist mir zu groß!)Aber was mich am meisten aufregt,oder besser gesagt beunruhigt,ist ,dass ich mit 13 kurz einmal meine tage hatte,danach nicht mehr....nach meinem Geburtstag kurz,und jetzt schon wieder nicht mehr(seit 4 monaten)....mich regt das total auf.....ich sehe sowieso nicht so erwachsen aus...aber meine ganzen Freunde schon...jetzt gehen wir auch noch im Sportunterricht schwimmen,und ich hasse es mich im bikini zu zeigen:(ich weiss,das ist jetzt nicht wirklich ne Antwort auf deine Frage,aber ich wollte dir wenigstens zeigen,dass du nicht ganz allein bist...ich wünsche dir alles Gute:)

Bei mir hat es auch sehr lang gedauert ich war glaub ich die letzte meiner Klasse die ihre Tage bekommen hat ich aber glaub ich schon 15 mach dir keinen Stress kommt schon noch wenn du Angst hast dann kannst ja mal zum Frauenarzt gehen

Hallo. Vielleicht solltest du dich mal vom Frauenarzt untersuchen lassen. Vielen Mädchen ist das der unangenehm aber es gibt auch Frauenärztinnen. ..und diese haben das alles selbst durch. Wie du bestimmt weißt setzt die Pubertät nicht bei jedem zur gleichen Zeit ein..mal früher und mal später. Mit 40kg wiegst du vielleicht ein bisschen zu wenig..das kann auch die Ursache sein.