Ich bin so unterentwickelt?

4 Antworten

Alles ok würde ich sagen. Wart mal noch bis zum Sommer

Hallo Steffi! Ich glaube das Problem ist Dein Gewicht, ich kenne Deine Texte.

Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab :

A  Genetik B Körpergewicht.

 Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Man wächst, bis man 20 ist. Es kann sein, dass er bei dir erst mit 19-20 losgeht. Aber unwahrscheinlich du bist erst 15. Lass dir einfach mehr zeit.

Das deine Brust nicht größer wird kann sein, es gibt ja auch Leute mit kleinen brüsten.

Es gibt viele die mit 15 noch keine Periode haben. Da musst du dir keine sorgen machen.

Vielleicht redest du mal mit deinen eltern darüber..