Kann ein 20 Jähriger mit einer 25 Jährigen was anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, wenn er reif rüberkommt und... 85%
Eventuell wenn... 15%
Nein, bis er meinen Lebensstandart erreicht hat bin ich 28!? 0%

7 Antworten

Ja, wenn er reif rüberkommt und...

bin gerade in so einer Situation (als Frau). Ich denke schon darüber nach, ehrlicherweise, da ich einfach an einem etwas anderen Punkt im Leben bin und über etwas mehr Erfahrung sage ich mal verfüge.

Aber der Mann kommt bei mir so reif rüber, kann sich gut ausdrücken, hat Ziele und könnte für sein Alter nicht weiter sein.

Deswegen sehe ich eigentlich keinen Grund ihm keine Chance zu geben... .

Reife ist keine Frage des Alters. Ich hatte ältere, die haben sich aufgeführt wie Kinder.

Servus Du,

leider kann ich nicht abstimmen. Meine Antwort gibt es nicht😉. Die heisst nämlich einfach Ja...kann er und sie.

Das Thema Liebe hat für mich wenig mit dem Thema Altersunterschied zu tun. Ob es unbedingt Reife ist weiss ich nicht.

In meinen Augen muss es einfach passen. Nicht weil er reif rüberkommt...sondern das Mädel sucht sich jemanden der "zu Ihr passt" egal wie der bei anderen rüberkommt.

Und wenn es bei ihr passt-dann kommt er so rüber das sie sagt: probieren wir es. Und dann wir wieder soweit: Keine Frage des Alters.

Viel Erfolg

Sali - Fabienne

Nun. 25 bin ich nicht mehr.

Aber damals wäre ein 20jähriger, den ich als Mann für voll hätte nehmen können, aus meiner Sicht eine sehr aussergewöhnliche Ausnahme gewesen.

Viele 20jährige sind noch total kindisch und haben noch nicht begriffen, worauf es im Leben ankommt.

Mark4444
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

verreisterNutzer  06.02.2020, 22:54
@Mark4444

Man müsste sich im Einzelfall eben besser kennenlernen und gucken, wie es passt. Unmöglich ist es nicht.

Du stellst die Frage "Kann ein 20 Jähriger mit einer 25 Jährigen was anfangen"

Natürlich kann er das, die Frage ist eher ob sie es kann.

Für eine Sexbeziehung passt es sowieso, für eine Liebesbeziehung könnte er der Dame vielleicht nicht reif genug sein.

Aber wenn sie dich will....Von unseren Antworten hängt nichts ab, nur von ihrer.

So groß sehe ich den Altersunterschied nicht.

Ja, wenn er reif rüberkommt und...

Es kommt immer darauf an ob er es ernst meint. Wenn er mit ihr nur zusammen sein will zum angeben , rum zeigen, ausnutzen und benutzen sollte man die Finger von jüngeren Männern lassen. Wenn er reif genug ist, und die Beziehung im geben und nehmen Bereich abläuft. Ist es doch ok. Solange er jetzt nicht gerade 18 Jahre alt ist. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung