Arbeitskollege (m) nennt mich Süßer?

10 Antworten

Naja, du bist ja männlich, oder? Du könntest ja mitmachen, wenn du dich wohl fühlen würdest, würde sicherlich Spass machen, er meint es sicherlich aus Spass xD.

Hallöchen

Es gibt immer solche Leute,die ihre Grenzen austesten....in dem Falle der Kollege

Wenn Du ihm Nährboden gibst,indem Du dich ärgerst,dann hat er das erreicht,was er auch will.....also...IGNORIEREN

Irgendwann wird es langweilig.....dann hört das auf....

Die Frage ist doch nur: Zeigst du dich so, oder ist er so, oder beide? Das wirst du doch rausfinden koennen.

Wenn du selber keine "Nebengedanken" bei den Worten hast, die deine Kollegen dir zurufen, dann nimm sie sportlich oder ignoriere sie.

Oder du reagierst nicht darauf und wenn sie dich nochmal so rufen, dann frage doch mal: meinst du etwa mich, ich heiße nicht so, ich habe einen Namen.

Welches Faß willst du denn aufmachen,?

Vermutlich Spaß - ich würde das ignorieren. Oder ihn auch mal ähnlich ansprechen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.