Umarmung zwischen kollegen?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass er dich gerne mag und hat das eben auf diese Art ausgedrückt. Mehr solltest du nicht darin sehen, denn es war wahrscheinlich für ihn eine ganz normale Regung. Wenn er das bei anderen nicht macht, dann sind sie vielleicht auch nicht so liebenswürdig wie du. Jeder Mensch macht auf andere einen Eindruck, aber er wird nicht von jedem Mensch gleich empfunden. Deshalb mache dir keine ünnütze Gedanken und Fantasien. Wenn es etwas bedeuten soll, dann wird es sich schon noch zeigen.

Er mag dich eben. Wenn er kein Muslim ist, bedeutet es auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der steht auf dich.

loveeviia
Fragesteller

Denkst du nicht er wollte sich nur freundlich bedanken?

Batista2198  19.12.2018, 21:36
@loveeviia

Wenn ich mich nur freundschaftlich bei einer Dame bedanken möchte, dann sage ich Dankeschön und drück ihr notfalls die Hand. Eine Umarmung ist schon eine Geste einer engeren Verbindung und einer Hoffnung auf eine engere Bindung. Vor allem bei Arbeitskollegen. Es ist ja nicht so, dass man durch die Firma rennt und jeden drückt. Da ist meiner Meinung nach mehr dahinter.

loveeviia
Fragesteller

Soll ich ihn auch mal öfter umarmen?

Batista2198  19.12.2018, 21:49
@loveeviia

Ne, frag ihn doch mal, ob er nicht Lust hätte einen Kaffee zu trinken oder so, falls du ihn auch magst.