Fernseher auf Privatgebrauch umstellen?

3 Antworten

In den normalen Anleitungen wird normalerweise nicht der Hotelmodus erwähnt, diese Angaben finden sich meist nur in den Serviceunterlagen für Händler.

Aber hier gibt es einen Thread dazu:

http://www.winpower.de/tv-geraete/tastencodes-fuer-samsung-fernseher-14072/

didili
Fragesteller

supi den hotel mode ausschalten hat mit dem link super geklappt :)

Wenn du in den Einstellungen alle Menüs durchsuchst, wirst du diese Einstellung finden, bei der man das umstellen kann.

LG Lazarius