Frage von didili, 41

Fernseher auf Privatgebrauch umstellen?

Also mein Vater hat mir von einem Kollegen einen Fernseher mitgebracht, welcher vorher in einem Hotel war. Die Lautstärke ist auf 10 gecapped und ich würde das gerne aufheben. Laut Bedienungsanleitung muss ich dazu die Lautstärke Taste am TV drücken und wenn das Lautstärke Menü erscheint die Menü taste 5sek gedrückt halten. Funktioniert leider nicht. TV: Samsung LE32C579J1SXZG

Antwort
von bcords, 24

In den normalen Anleitungen wird normalerweise nicht der Hotelmodus erwähnt, diese Angaben finden sich meist nur in den Serviceunterlagen für Händler.

Aber hier gibt es einen Thread dazu:

http://www.winpower.de/tv-geraete/tastencodes-fuer-samsung-fernseher-14072/

Kommentar von didili ,

supi den hotel mode ausschalten hat mit dem link super geklappt :)

Antwort
von Lazarius, 16

Wenn du in den Einstellungen alle Menüs durchsuchst, wirst du diese Einstellung finden, bei der man das umstellen kann.

LG Lazarius

Antwort
von Peppie85, 10

in den offiziellen anleitungen findet man so was eher selten. hat auch seine gründe... schau mal hier:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-22661.html

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community