Helligkeit bei Sharp Fernseher einstellen?

2 Antworten

Kann man schwer sagen, woran das liegt. Mal ganz plump gefragt, hast du auch auf Ok gedrückt, als du dabei warst, den Regler anzupassen? :)

Louisapiece
Fragesteller

Ja ich hab auf ok gedrückt aber hab ihrgendwie das Gefühl der reagiert überhaupt nicht

Dann verfügt dein Fernseher über eine sogenannte Hoteleinstellung und muß erst deaktiviert werden ! Steht unter Menü/Einstellung , wenn nach einem Code gefragt wird 0000 wenn er nicht geändert wurde !

Louisapiece
Fragesteller

Hier steht nirgendwo hoteleinstellung

schoschi06  01.11.2019, 23:26
@Louisapiece

Dann stell ihn mal auf Werkseinstellung zurück und mach mal alles neu , Sorry für die späte Antwort , werde wohl von Gf. mit Zeitverzögerrung Sanktioniert !