Ambilight benutzen

1 Antwort

Ich habe auch einen Philipps-Fernseher (Modell 32PFL9632D, und da ist Ambilight auf der FB mit drauf. Auf meiner Fernbedienung sind das die untersten Tasten. Es sind übrigens 2 Tasten, eine um Ambilight ein- und auszuschalten, und eine zweite, um den Modus einzustellen ( 3 Modi: Farbe / Entspannt / Mäßig).

puntorave
Fragesteller

Heißt das ich brauch die Fernbedienung eines anderen Modells?

chris0301  06.10.2013, 13:17
@puntorave

UNSINN! Wenn der Fernseher Ambilight hat, dann hat er auch eine Taste wo man es einschalten kann. Evtl. übers Menü. Einfach mal in die Anleitung sehen!!!!!!!!!!!!!!!

LittleGiant  09.10.2013, 19:30
@chris0301

Mein Fernseher hat keine Ambilight-Taste. Das kann man bei meinem Gerät nur über die Fernbedienung einstellen.Vielleicht hast Du ein neues Gerät, bei dem das so ist....!? Mein Gerät ist schon etwas älter.