philips tv fernbedienung kopplen?

Darkmalvet, UserMod Light   05.07.2020, 13:32

Kannst du bitte etwas genauer beschreiben, was genau hier die Fragestellung ist?

ChaosLevel77
Fragesteller

ja ich hab eine neue fernbedienung und will sie kopplen

shagdalbran  05.07.2020, 13:41

Womit willst du die Fernbedienung koppeln? Im schlimmsten Fall gibt es noch die Bedienungsanleitung.

Kein Grund, hier herum zu brüllen.

Achja - es heißt "koppeln".

ChaosLevel77
Fragesteller

mit meinen fernseher

1 Antwort

Halten Sie die Fernbedienung bei der Kopplung mit dem Fernseher nahe an die CI-Buchse (auf der Rückseite des Fernsehers, rechts beim Ambilight). Halten Sie die rote und blaue Taste gleichzeitig 10 Sekunden lang gedrückt, um die Fernbedienung mit dem Fernseher zu koppeln