Kann man einen nicht smart TV Fernseher mit einer Universal Fernbedienung steuern?

2 Antworten

Uni FFB haben Anleitung und Orogrammiercodes für verschiedene Hersteller.

Der Anleitung folgen und den Code für LG eingeben und bestätigen. Häufig gibt es mehr als einen Code für einen Hersteller.

Geht aber

Das steht in der Anleitung der Universalfernbedienung.

Da wird eine gigantische Liste von Fernseher-Modellen mitgeliefert, und bei jedem steht ein Zahlencode. Den Code für dein Modell musst du in die Fernbedienung einspeichern.