TV geht von alleine an, warum?

2 Antworten

Das mit der PS4 läuft über die CEC HDMI Steuerung,das kann über EasyLink deaktiviert werden.

Betreffend dem Anschalten solltest Du morgen mal bei Philips anrufen und nachfragen wie Du das deaktivieren kannst,über Google konnte ich dazu überhaupt nichts finden,das muss mit dem Smartfunktionen zu tun haben,aber was das sein könnte weiss ich leider nicht,die Nummer der Philips Hotlie

Schau mal ob der n Einstellung hat.

Es ist vermutlich ein Tv mit Internet, such Mal nach dem Software Update.

Mein Phillips hatte auch die Macke und das Menü war super langsam, aber 1 Update dann ging's.