Er hat mich umarmt!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das musst Du doch IHN fragen!  Ich glaube, er mag Dich, aber wie sehr, oder was er will ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch nächstes Mal seht, dann küss ihn.

Dank mir später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
08.09.2016, 21:58

Ich sehe ihn morgen. Und nein, ich bin sehr schüchtern, seeeeehhr schüchtern. Das kann ich nicht einfach so machen xD

0
Kommentar von downhill015
08.09.2016, 22:03

ich hatte fast die gleiche Situation es ist wirklich so küss ihn

0
Kommentar von downhill015
08.09.2016, 22:04

er wird nicht doof reagiert versprochen

0
Kommentar von Lexiaqueen
08.09.2016, 22:06

jaja.. 😅🙄

0

Was hat er denn so alles zu dir gesagt? Was sagt er dazu dass er dich liebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
08.09.2016, 21:58

Er hat nichts weiter dazu gesagt... Aber ich denke er hat gesehen das es mir sehr unangenehm war in seiner Nähe zu sein, wir haben über schule geredet, über eine Verletzung die er hatte, ach über alles mögliche!

0

Anscheinend ja, also dran-bleiben, denn gleich geht´s weiter mit der Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein gutes Zeichen würde ich sagen

Ich hatte fast die gleiche Situation wie du gestern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
08.09.2016, 22:04

und was ist passiert???

0
Kommentar von downhill015
08.09.2016, 22:06

ok dauert kurz ist etwas länger 😆

0
Kommentar von Lexiaqueen
08.09.2016, 22:09

ist ok😄

0
Kommentar von downhill015
08.09.2016, 22:13

also ich habe ihm halt auch gesagt das ich ihn liebe dann irgendwann hat er so gesagt ach komm mal her und hat mich umarmt mir war auch unwohl aber das war mir in dem moment egal danach im garten haben wir rumgealbert und er hat mich noch ein paar mal umarmt irgendwann hat er mir gasagt das er eine Freundin hat danach hat er mich auch noch mehrmals umarmt aber gemerkt das was mit mir nicht stimmt dann hat er mich mit in die Garage genommen (meeega romantisch 😂😂 ) jedenfalls hat er dann gesagt was ist los erzähl mir das ich wollte erst nicht dann hab ich ihm das doch erzählt und er hat die ganze zeit meine hände festgehalten dann hat er sie über seine schultern gelegt und er meinte so willst du das ich dich küsse ich war mir erst nicht sicher und habe ich weiß nicht gesagt dann meinete er ich weiß nicht gibts nicht dann habe ich irgendwann ja gesagt dann hat er mich geküsst 😊 hat mich angekuckt und gesagt wenn du jetzt lachst bekommst du noch einen dann hat er mich nochmal geküsst es war so schön hoffe es wird bei dir auch so sorry wegen der langen Geschichte kürzer ging nicht

0

Was möchtest Du wissen?