Frage von AlexSVW, 91

Schwarm gibt mir verschiedene Spitznamen?

Wie oben gesagt, gibt mir mein Schwarm Spitznamen. Erst nannte sie mich dauernd "Pfff", weil ich das öfter im Chat geschrieben hatte, dann "Arsch", weil ich sie liebevoll "Zicke" nannte und nun ist sie bei "Hase" geblieben. Ich nenne sie meistens auch "Hase", manchmal aber auch "Süße".

Was hat das für eine Bedeutung?

Antwort
von AMDFX8320, 63

Ich würd sagen: Ne Form von Zuwendung. Ihr versteht euch scheinbar, ist ne super Sache. Aber nicht überschätzen ^^

Ich persönlich könnte sowas zum Beispiel gar nicht, kann die meisten Spitznamen nicht leiden :S

Kommentar von AlexSVW ,

Ich zunächst auch nicht, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt ^^

Kommentar von AMDFX8320 ,

Na das ist doch super. Also so Spitznamen sind meistens ne Form von Zuwendung, vlt auch bisschen Vertrauen. Außer bei denen, mit denen man auch nicht befreundet ist, da sind Spitznamen wie Fettsack anders :3

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 26

Sie ist Dein Schwarm und du offensichtlich ihrer. :) Das ist doch schön. Stehen die Gefühle in Flammen dann nennt man den gegenüber alles mögliche. Und ihr seid nun von den eher aggressiven Namen zu den süßen übergegangen. Wie ich oder die User das finden ist eine Sache, aber ihr ihr müsst damit leben. Und die ihr euch gebt sind doch Ok, wenn auch Standart.

Kommentar von AlexSVW ,

Ich weiss ja noch nicht mal, ob ich auch ihr Schwarm bin und ob man das anhand der Kosenamen herausfinden kann, wage ich eher zu bezweifeln.

Antwort
von QueenOfFragen, 62

Frag sie doch einfach ob und wenn ja welche Bedeutung diese Spitznamen haben :)

Kommentar von AlexSVW ,

Fragen? Ehm...lieber nicht ^^

Kommentar von QueenOfFragen ,

Ja aber hier wird dir jeder was anderes sagen. Die Wahrheit kann nur sie dir sagen ;)

Antwort
von miaumiaum, 47

Ich würde ma sagen, dass sie dich mag.
Mädchen machen meist sowas nur, wenn sie einen mögen. Ich muss das wissen, denn ich bin selbst eins😂☺..

Wer weiß; vielleicht ist sie bald nicht mehr nur dein Schwarm, sondern sogar deine Freundin. 😊..

Viel Glück auf jeden Fall!

#Mm

Kommentar von AlexSVW ,

Ehm okay :D Sie erwähnte auch schon mal, das sie mich in ihr Herz geschlossen hat, aber ich versuche da nicht allzu viel hinein zu interpretieren.

Antwort
von CaptnCaptn, 44

Herr lass Hirn regnen! Oder Steine.... egal Hauptsache du triffst.

Kommentar von AlexSVW ,

Ich bin durchaus des Nachdenkens mächtig. Jedoch seit dem ich sie kenne und so fühle, setzen meine Gehirnaktivitäten gerne mal aus. Entschuldigung dafür, das es so ist und du dich darüber aufregen musst.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Ach ja komm was ist das denn für eine Frage? Woher sollen wir wissen was sie damit meint, wir können ihr nicht in den Kopf schauen. Da hilft nur selber fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten