Bruder fasst mich an?

3 Antworten

Keine Sorge in dem Alter ist er pubertierend und findet alles was irgendwie mit Sex zu tun hat interessant und das zeigt sich dann nun manchmal mit einer Erektion. Solange er dich nicht absichtlich an einer Intimeren stelle berührt ist alles Ok

Aber wenn er in Zukunft weitere Versuche startet spreche ihn doch einfach mal darauf an, oder rede mit deinen Eltern darüber

LG

Nein er will wahrscheinlich dass andere geschlecht besser kennenlernen red mal mit ihm dass du es nicht willst kann sein dass er auf dich steht

Google mal Ödipuskomplex erst dann weist du was komisch ist ;D Nein ich glaub du solltest dich da entspannen

Mirtaslil  09.10.2016, 23:16

da gehts aber um die Mutter nicht die Schwester :)