Zusammenbruch wegen bruder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Weg wird sein zu deinen Eltern (deiner Mutter, deinem Vater oder auch anderen Familienmitgliedern) zu gehen und mit denen zu sprechen, das geht natürlich gar nicht, was dein Bruder macht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tendo191  24.10.2021, 02:55

@Anonymprivat823 - kurzer Nachtrag, solltest du aus irgendwelchen Gründen nicht mit deinen Eltern darüber sprechen können, gibt es da auch die Nummer gegen Kummer. Am Kinder- und Jugendtelefon erhältst Du montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr unter 116 111 eine kostenlose telefonische Beratung. Die können dir da ansonsten am besten weiterhelfen oder nehme, falls du es möchtest, Kontakt mit dem Jugendamt auf, die können dir da im schlimmsten Fall definitiv weiterhelfen! :)

Ich glaube nicht dass er dich unabsichtlich anfasst, also deine Brust

Das ist ja widerlich

Sprich bitte mit irgendwem darüber, kann ja auch dass Jugendamt sein

ich meine das ernst