Mein Bruder Verhält sich komisch

9 Antworten

Das auch Kinder in dem Alter schon leichte Gefühle entwickeln ist normal, aber nicht so. Ich denke er hat entweder irgendwo einen Film gesehen mit eindeutiger Handlung, oder deinen Eltern, oder anderen unbemerkt dabei zugeschaut. Evtl. hat er auch mal heimlich den TV angemacht. Du solltest unbedingt mit deinen Eltern reden, denn das kann zu Ärger führen, wenn er es wo anders macht...gutes Gelingen daumendrück :-)

LesbianVampire
Fragesteller

Danke aber das habe ich bereits :-/ ich habe nun in einem forum die auf soetwas spezialisiert sind gefragt da sind viele mit ähnlichen problemen

Rede doch mit den Eltern darüber. Wahrscheinlich hat er schon öfters die Eltern im Schlafzimmer beobachtet. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich würde auch vorschlagen, zunächst mal mit den Eltern zu sprechen und dann sein Verhalten auch im sonstigen Alltag genauer zu beobachten. Häuft sich dieses Verhalten, so könnte ein Kinder und Jugendpsychologe hier helfen.

Das onanieren an sich finde ich jetzt nicht komisch. Hat mein Neffe auch gemacht da war er sogar noch jünger. Aber das was er sagte klingt komisch....... mir ist schwindelig, im Spiel haben wir jetzt nachts, und er küsst - nehme mal an mit Zunge, so wie Du es beschrieben hast. Das macht kein 6jähriges Kind......... !!!! Da liegt einiges im Argen....

LesbianVampire
Fragesteller

Er versucht es mit der zunge doch logischer weise breche ich dann sofort ab da ss ja mein bruder ist ! Und er öfnet immer leicht den mjnd und schließt ihn dann wieder es ist schwer zu erklären doch ziemlich erfahren ...... und er hag das au h schon früher gemacht aber das hatte ich noch nie ._. Und das mit dem schwindelig kommt sonst nie wir haben uns nur 2 Sekunden gedreht und es wirkte immer wie ein vorwand ins betg zu gehen

Wusel26  13.07.2014, 18:24
@LesbianVampire

Naja - das mit dem Schwindelig - da wird er wohl den Orgasmus meinen - nehm ich mal an. Aber mit Zunge küssen..... ?????? Du schreibst, dass Du nicht dort wohnst, bist Du Dir sicher, dass er nicht missbraucht wird?

LesbianVampire
Fragesteller
@Wusel26

Nein das sagf er immer bevor wir hns hinlegen und dann wird er so komisch und nein wurde er jichg er wohnt bei meiner Mutter und seinem vater. Nur ich wohne bei meinen Großeltern

Das ist nicht ungewöhnlich, Kinder in dem Alter wissen schon ungefähr, was ihre Eltern im Bett machen und möchten das in ihrer kindlichen Naivität nachahmen. An deiner Stelle würde ich ihm klar sagen, dass du das nicht möchtest, aber du musst dir keine Sorgen um ihn machen, sein Verhalten ist nicht unnormal.

user23334234  13.07.2014, 18:19

also ich habe so etwas nicht gemacht und auch sonst niemand, dass ist unnormal

Gabogo  13.07.2014, 18:23
@user23334234

Es ist völlig normal, dass Kinder onanieren, sie wissen bloß noch nicht genau, was sie da machen, sie spüren lediglich, dass es sich gut anfühlt. Kann man bei Siegmund Freud nachlesen.