Liebt mich mein bruder??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bruder ist 13, traut sich noch nicht an andere Mädchen, und kann sich sicher sein, dass seine Phantasien nie Realität werden. Das ist das gleiche Prinzip wie wenn Mädchen sich in einen Star verlieben. Schenk ihm ein Poster von einem vollbusigen Pornostar, vielleicht lenkt das seine Phantasie in die richtige Richtung.

Famehelfer
Fragesteller

Das würde ich eher nicht machen ich mein er ist 13 auch wenn eventuell auf porno seiten ist aber danke :D

mariontheresa  27.11.2017, 00:17
@Famehelfer

Kann ja auch nur ein leichtbekleideter Star sein, hauptsache Busen. Mehr braucht er nich nicht.

gforler  27.11.2017, 00:24

ich hätte das überhaupt gar nicht angesprochen. So etwas übergeht mann einfach.

also nur um das mal anzumerken:

ich kenne sonst keinen aus seiner klasse usw internet die lena heisst

Du kennst vielleicht die Mädels aus seiner Klasse, aber was ist mit denen aus der Parallelklasse?

Und im Internet? Das Internet ist riesig. Weißt du genau, wo dein Bruder so überall rumsurft? Es gibt genug Chatseiten.

Ebenso gibt es genug Prominente wie z. B. Lena Gehrke. Von manchen Promis findet man dann auch Fotos im Internet, auf denen sie nur leicht bekleidet sind. Von Lena Mayer Landrut sind vor kurzem sogar Nacktfotos aufgetaucht.

Sollte er dabei aber wirklich an dich gedacht haben, dann könntest du es ja als Kompliment an deinen Körper ansehen. Scheinbar findet er deinen Körper so erregend, daß er daran denkt, wenn er sich selbst befummelt.

Saturnknight  27.11.2017, 00:32

Nachtrag:

kannst du in dem Zusammenhang mal folgendes erklären?

https://www.gutefrage.net/frage/sexuelles-interesse-an-schwester?

Da schreibt jemand, daß er sexuelles Interesse an seiner Schwester hat.

Und du antwortest dann:

Das ist eig. Recht normal das liegt zu 90% an deinem alter das ist
recht normal das ist kein richtiges lieben auch wenn es so anfühlt .etc

Rede mit ihr darüber (eventuell nicht sofort das du sie körperlich sehr anziehend findest) aber du die sie halt einfach toll findest ich sag es mal so es ist halt verboten mehr als nur geschwister zu sein bei dir jetzt bzw du darst halt nix mit ihr machen körperlich (ich denke du weist was ich meine )

Also hier stellst du eine Frage, so als würdest du dich gar nicht auskennen, und vor 19 Stunden gibst du so eine klare Antwort? Wem willst du das erzählen?

Famehelfer
Fragesteller
@Saturnknight

Du musst erst selber in der situation sein ok das ist nicht so einfach ok

Saturnknight  27.11.2017, 01:38
@Famehelfer

aha, also war es nur ein Zufall, daß du was kommentierst, und kurze Zeit danach passiert dir was ähnliches ... ist klar.

Famehelfer
Fragesteller
@Saturnknight

Kurze zeit?? Ich hab vor 24 oder so das geschrieben ja aberrrr ich hab gesagt das es schon vor 5 tagen war also ??

Hat man deinem Bruder schonmal gesagt was Inzest ist? Vielleicht hat der mit dreizehn ja keine Ahnung wie es damit so aussieht.

Ich weiß nicht ob man schon sagen kann, dass er dich liebt. Ich denke eher nicht. Die Pubertät startet ja gerade und vielleicht findet er dich wirklich langsam einfach schön, aber hört bald damit auf, weil er bemerkt wie falsch das eigentlich ist.

Mit dreizehn wirklich romantische Gefühle zu haben "Die die wirklich zählen" ist eher selten eigentlich. Wie sich das aber genau mit Geschwisterliebe ist, die sich in richtige Liebe entwickelt weiß ich dann doch nicht so genau.

Vielleicht bist du aber auch einfach das einzige Mädchen, dass er mag, und hat nicht wirklich eine bessere Alternative. Muss mit dreizehn ja nicht zwingend Liebe sein.

Famehelfer
Fragesteller

Ja, DANKE :D

Dein Bruder liebt dich, soviel steht mal fest, schließlich gehörst du zur Familie.

Ob du als Schwester jedoch eine sexuelle Anziehung auf ihn ausübst, lässt sich kaum sagen. Er ist in der Pubertät, die Hormone spielen verrückt, und fast jeder hat beim Masturbieren Sexfantasien, das kann sehr heftiges Kopfkino sein.

Solange es nur Kopfkino ist, brauchst du das nicht zu ernst nehmen. Das ist danach wieder verschwunden, auch wenn es sich beim nächsten Mal wiederholen kann.

Sprich mit ihm, wie du dich dabei fühlst, was du akzeptierst und wo deine Grenzen liegen. Mach ihm deutlich, wo Schluss mit Lustig ist. Sollte er die Grenzen überschreiten, rede mit euren Eltern drüber.

Famehelfer
Fragesteller

Ok

Sag ihm das alles ok ist.

Man kann aber auch Alles problematisieren!

Wenn ich Zuhause jemand beim wichsen überrasche dann schleiche ich noch mal raus und mach extra laut die Tür auf und rufe laut ob jemand Zuhause ist und erst dann würde ich 5 min später den Bruder aufsuchen.

Stell dir vor dein Bruder erwischt dich bei so etwas und spricht DICH darauf an.

Schau immer das niemand sein Gesicht verlieren kann.

Wenn du dich sorgst das deine Brüste einen Eindruck auf ihn machen sorg dich weiter.

Der arme Junge schämt sich jetzt weil du es nicht für dich behalten konntest.

Sei doch froh das er in dir die Schönheit sieht.

Famehelfer
Fragesteller

Ja aber was hätte ich denn mschen sollen?

gforler  27.11.2017, 05:08

Du bist stark genug darüber zu stehen und zu lächeln. Ist doch nicht schlimm. Entspann dich. Tue nichts. Besser wär es er hätte dich nicht bemerkt. Aber so wie es ist ist es auch noch ok. Tue nichts mehr. Betrete lauter dein Zuhause😂👀🚶