Woran erkennt man dass ein Mann nur eine Sexbeziehung möchte?

6 Antworten

Wenn ein Mann über nichts mehr anderes als über Sex redet und auch die ganze Zeit nur mit dir in die Kiste will und sonst keine normale Gespräche bzw nichts anderes mehr mit dir tun will.

Solange die Beziehung unverbindlich bleibt, locker abgewickelt wird, mal sehen, ob wir es einrichten können, und wenn nicht, sorry...wenn es nicht persönlicher wird , sich der andere weder öffnet noch für deine wirklichen Probleme interessiert, dann läuft es eben nur auf Spaß und irgendwann Sex hinaus.

Manchen Pärchen reicht das aus, bis sich einer mehr einbringen will oder plötzlich doch mehr Gefühle zulässt, als beabsichtigt.

Eine Beziehung ist kein bloßes Geschäft und sachlich zu planen. Es werden immer Gefühle geweckt, die halt verdrängt werden. Warum auch immer...es können schlechte schmerzhafte Erfahrungen sein, Selbstschutz, oder auch die Unlust, sich wirklich auf einen anderen Menschen einzustellen und sich zurückzunehmen.

wie du damit umgehst und was für dich relevant ist, was du brauchst, spürst du. Und nur darum geht es. Wehre ab, was dir schaden wird, hoffe nicht, dass sich deine Gefühle beim anderen so auswirken, dass er sie erwidert...du kannst heftig lieben und hoffen, wenn der andere nicht will, wirst du nur unglücklich werden und leiden...

Sein ganzes Tun, sich verständnisvoll zeigen etc. wirkt aufgesetzt, ist leicht durchschaubar. Man sollte nicht das verstehen, was man gerne hören möchte, sondern sich überlegen, ob es ernst gemeint ist.

Wenn er dich fragt ob du jungfrau bist

Was dir so gefällt

wenn er dich zu sich einladet

Dir nah kommt und Komplemente macht

Nach bilder fragt (ganz körper aber nicht nackt)

die wollen alle immer nur sexbeziehungen.