Woran erkennt Mann, dass Frau fremd geht?

14 Antworten

Am ehesten auf die Reaktion bei körperlicher Berührung wie Küssen, Streicheln, in Arm nehmen u. U. beim Sex. Es kann auch sein, das Sie mehr "streiten" als vorher um dann "entrüstet" die Wohnung zu verlassen "um alleine sein zu wollen". Ich denke mal das es auch auf die Intension der "Affäre" ankommt. Geht es lediglich um SEX wirst du ggf. sehr wenig merken. Sobald aber Gefühle ins Spiel kommen(was bei den Frauen eher wahrscheinlich ist) merkst du es im Verhalten gegenüber dir schon eher...Wenn du zweifel hast, spricht sie DIREKT darauf an, das sie z. B. mit einem anderen Mann gesehen wurde etc. Manchmal löst das dann die Zunge...frag dich aber vorher ob du es wirklich wissen willst. Meistens endet eine Beziehung dann damit...

Hallo,

das ist relativ einfach. Wenn Deine Frau vorher ständig unausgeglichen und unzufrieden war und plötzlich ständig ausgesprochen gut gelaunt nach Hause kommt, dann kannst Du Dich quasi drauf verlassen.

Ähnlich ist es, wenn Du Sie fragst, wo sie denn war und sie weicht ständig aus (mit der Sprache) oder mit dem Blick oder fasst sich, wenn Sie Dir eine Lüge erzählt ins Gesicht. Das sind alles Ansätze festzustellen, dass Du belogen wirst, allerdings keine Beweise.

viele Grüße

Andreas

Das kommt darauf an, wie geschickt sie sich anstellt. Wenn sie echt gut ist und die Umstände passen, versetzte Arbeitszeiten oder ähnliches, dann merkst du es wohl kaum oder nie. Manche tun es Jahre lang und es weiß kein Mensch. Männer können das übrigends genau so gut oder schlecht. Alles andere wäre entweder Unvermögen oder purer Zufall. Meine Freundin tut es schon einige Jahre, wenn ihr Mann auf Auslandsmontage ist. Sie hat einen "Bumspartner" um sich das zu holen wo nach ihr ist. Der ist auch Verheiratet und seine Frau lässt ihn nur selten ran. Also alles bestens. Mehr wollen beide nicht. So was merkst du wie gesagt nur sehr selten.

Also als ich mal fremd ging und einen Partner hatte, konnte ich mit ihm keinen GV mehr haben als ich heimkam. Ich denke, das hätte er gemerkt, wenn ich vorher mit einem Mann intensiv zusammen war. Außerdem hätte ich dann anschließend keine Lust auf einen anderen Mann gehabt. Auch sieht ein Mann ob eine Frau Sex mit einem anderen hatte.

flirtheaven  13.08.2010, 08:49

echt? woran sieht man das?

Oralhexe  13.08.2010, 16:57
@flirtheaven

An den roten Nippeln und der geschwollenen Klitoris, bei mir jedenfalls, wenn der Liebhaber sehr gut war.

Wenn ihr eine harmonische beziehung führen würdet, dnn sollten solche Gedanken eigentlich gar nicht erts aufkommen. Wenn der Gedanke aufkommt und du nicht übermäßig eifersüchtig bist, dann ist meist was dran und oft auch zu spät für die Beziehung. Beauftrag nen Treuetester und du hast Gewissheit.