Ich 22 und er 33, ist das ok?

4 Antworten

Alter ist egal Hauptsache nicht minderjährige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo? Natürlich ist das ok. Ihr seid beide volljährig, und damit ist alles gesagt. Ich hatte Partnerinnen, die bis zu 17 Jahre älter waren als ich. Wo liegt das Problem?

Wichtig ist nur, dass die Chemie zwischen euch stimmt. Alles andere ist völlig nebensächlich. Steht zu euren Gefühlen füreinander, alles andere findet sich.

Der Altersunterschied ist doch eigentlich egal...

Das ist dein Leben und das darfst du leben wie du es willst!

Es zählt doch die Erfahrungen die du mit ihm haben wirst...

Wenn ihr beide euch mit euren Entscheidungen gut fühlt ist das doch optimal😉

Mach dir da nicht so einen Kopf!

Viel Glück 😇

Hi🙃

Also der Altersunterschied ist überhaupt nicht schlimm, also mach die da keine Gedanken.

Du bist auch keine Schl****, nur weil du Bilder schickst, du springst ja nicht von Bett zu Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung